ERLEBE WUNDER HOME

Du bist herzlich willkommen!

Dein zweites Zuhause, um dein Leben entspannt und glücklich zu meistern.
Yin Yoga Meditation Persönliches Wachstum

Bist du das?

  • Du sehnst dich nach Ruhe und tiefer Entspannung.
  • Du möchtest mehr Leichtigkeit in deinem Leben.
  • Erfüllt sein und innerer Frieden hören sich wundervoll für dich an.
  • Du bist bereit für eine spannende Reise für Körper, Geist und Seele.
  • Du möchtest die täglichen kleinen Wunder genießen und erleben.
  • Kostbare Seelenzeit für dich selbst – ist etwas, dass du gerne in deinen Alltag einbauen möchtest.
  • Du liebst es frei und flexibel zu sein.

Du bist herzlich willkommen in unserer Mitte!

Die nächsten Themenwunder

 2021Jänner: Ankommen, Februar: Selbstliebe, März: Meine Ahnen,  April: Inneres Kind, Mai: Yin & Yang,  Juni: Die innere Ehe, Juli: Beziehungen heilen

Archiv 2020

Herzöffnung, Liebevoll loslassen, Ich lebe jetzt, Vertrauen, Leichtigkeit, Innerer Frieden

Was erwartet dich jeden Monat
im exklusiven Mitgliederbereich?

Passend zum jeweiligen Themenwunder:

  • 3 – 4 zweistündige LIVE YIN YOGA EINHEITEN über Zoom für die Seele, die auch als Aufzeichnung bis Ende des Monats zur Verfügung stehen
  • 2-3 kurze Yin Yoga Videos, wenn du mal weniger Zeit hast und wenn du Anfänger bist
  • Atemübungen
  • Geführte Meditation 
  • Yoga Nidra Einheit
  • Affirmationen
  • Wirkungsvolle Übung aus dem Bereich des Coachings/Mental- und Bewusstseintrainings
  • Energieübungen
    Bonus: Du kannst mir nach den Live Einheiten und auch jederzeit per Mail Fragen stellen. Ich werde dieser sehr gerne für dich beantworten.

Eine Entscheidung von dir für DICH!
Aus der inneren Liebe heraus.
Spüre in dich hinein und höre auf dein Herz.

Meine Einladung an DICH

Es gab Zeiten für mich, wo Glück, Leichtigkeit und innerer Frieden etwas war,  was ich mir nicht vorstellen konnte.

Mein Leben und ich haben eine Wandlung erlebt und heute bin ich glücklich, entspannt und mit meiner Seele verbunden.

Meine Programme und Veranstaltungen spiegeln genau diesen Wandel wider.
 
Genau das hätte ich mir oft so sehr gewünscht!
 
Mach dich auf die Reise und komm in meine liebevolle Community!
 

Ich freu mich auf DICH!

Klicke hier und gönne dir dein Monatsabo für ein wunderbares Leben
zum Energieausleich von 69 Euro
im ersten Monat 50 Euro
(monatlich kündbar)

Nach deiner Anmeldung und Bezahlung bekommst du gleich ein Login an deine Mailadresse sowie eine Zahlungsbestätigung.  Dann hast du Zugriff auf alle Videos im Online Zuhause. Erlebe Wunder HOME ist 24 Stunden am Tag für dich geöffnet.

Danke, dass du hier bist! Du bist wundervoll!
Bei Fragen sende mir gerne ein Mail an
willkommen@elisabethlechlech.at