Samstag, 8. Oktober 2022
Neurotunes Akademie in Wien
14 bis 17 Uhr

DU BIST EIN WUNDER

Live Workshop für deine
Einzigartigkeit & Vollkommenheit

Erfahre die Liebe zu DIR selbst.
Erkenne das Wunder, das DU bist.

Du möchtest dein Herz für DICH öffnen?

Du möchtest DICH verwöhnen und DIR Liebe schenken?

 

Bei diesem Workshop geht es nur um DICH.

 

Tief in dir findest du bereits alles, wonach du immer gesucht hast. Denn du bist bereits vollkommen und einzigartig. Lass diese Energie in all deine Zellen strömen und schenke dir diese Auszeit für die Liebe zu DIR.

 

Die ruhigen und wohltuenden Yin Yoga Positionen sind eine wunderbare Möglichkeit voller Achtsamkeit in uns einzutauchen und die Kraft der Selbstliebe zu erfahren.  So entsteht ein liebevolles Annehmen so wie wir sind. Wir leben in einer ganz besonderen Zeit des Wandels und wir nutzen diese wundervolle Energie für uns.

 

In diesen drei Stunden spürst du eine besondere Tiefe der Entspannung und des Loslassens für Körper, Geist und Seele. So kannst du dich selbst voller Liebe erfahren. Dies wird dich auch in deinem Alltag begleiten. Denn du bekommst eine Meditation, die dich immer wieder an den Ort der Leichtigkeit und der Stille führt, dein Herz singen lässt und Balsam für deine Seele ist.

Programm für DICH

Erlebe deine Einzigartigkeit  mit Yin Yoga I Energy Work I Bonus: Geführte Meditation als MP3

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig und auf deine individuellen Bedürfnisse gehe ich sehr gerne ein. 

Ich sehe und wertschätze DICH!

Du bist herzlich willkommen so wie du bist.

 

Kosten: 50 Euro

Ablauf

So. geht es für dich weiter:

Du hast noch Fragen? Dann schreibe mir gerne ein Mail an willkommen@elisabethlechlech.at.

Deine Workshop Leiterin

Elisabeth Lechlech

Als zertifizierte Yogalehrerin habe ich mich vor allem auf heilendes Yin Yoga spezialisiert.

Ich war vor meiner Selbstständigkeit in der Privatwirtschaft in einem großen Konzern als Assistentin voll im stressigen Alltag. So hat mich vor über zehn Jahren „der Schatz Yoga“ gefunden und ich konnte endlich entspannen und loslassen. 

Yin Yoga verbinde ich mit geführten Meditationen, die durch mich fließen dürfen. Ich selbst meditiere regelmäßig jeden Tag um mich zu zentrieren und ganzheitlich zu stärken. Es ist meine Kraftquelle. Meine Stimme begleitet dich sanft in deine Tiefen.

Als ausgebildeter Theta Healing Practitioner beschenke ich dich mit wundervollen Energiefrequenzen, die dich stärken und strahlen lassen. Diese Frequenzen sind auch in allen Meditationen gespeichert.

Healing Energy Work lässt dich einen besonderen Tiefgang erleben. Daher fließt es in alle meine Coachings, Retreats und Workshops ein. 

Ich liebe es wunderschöne Erlebnisse für dich zu kreieren und freue mich so sehr auf DICH:

Bitte melde dich hier an:

Herzlich willkommen!

Dein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen.