Die Themenwunder

Kostenloses Yoga Nidra & Chakrenharmonisierung

Mittwoch, 16. Juni 2021 um 19 Uhr

Ich freu mich auf Dich!

Yin Yoga Live, jeden Montag von 18 bis 20 Uhr

Am 28. Juni fällt Live Yoga aus aufgrund des Frauenreferats im Wald!

Ich freu mich auf DICH!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin hier gerade dabei neue Seiten anzulegen, so dass du gleich auf alle Meditationen, Yoga Videos usw. zugreifen kannst. Auch wird es eine Einführung zu Yin Yoga und Lehrvideos geben.

Bitte teile mir gerne deine Wünsche mit. Ich freu mich, wenn wir Erlebe Wunder Home gemeinsam gestalten. Meine Vision ist ein Online Zuhause für viele Menschen, um gemeinsam zur Ruhe und zu sich selbst zu kommen und zu wachsen. 

Leichtigkeit, Frieden und Liebe für unser Sein.

Schön, dass du hier bist!!

Alles alles Liebe

Deine Elisabeth 

Klick auf den Button
und los geht's!
Klick auf den Button
und los geht´ s!
Klick auf den Button
und los geht´ s!
Klick auf den Button
und los geht´ s

Das Jahr 2021 - Eine neue Zeit nimmt ihren Anfang

Yin & Yang

Mai 2021

Heilung

Juni 2021

Meine Ahnen

März 2021

Inneres Kind

April 2021

Ankommen

Jänner 2021

Selbstliebe

Februar 2021

Juli bis Dezember 2020

Herzöffnung

Juli 2020

Liebevoll loslassen

August 2020

Ich lebe JETZT

September 2020

Vertrauen

Oktober 2020

Leichtigkeit

November 2020

Innerer Frieden

Dezember 2020