1 :1 Seelenresilienz Online Coaching

Bonus: Deine persönliche Heilmeditation

Das tief transformierende Coaching für Körper, Geist und Seele
unterstützt dich dabei:

Was meine Kunden drüber sagen

Ich begleite dich mit ganzheitlichen Lösungsstrategien, die mich selbst mehr zu mir und in meine wahre Kraft gebracht haben. Meine Vision ist, dass möglichst viele Menschen wieder in ihre Größe kommen, Heilung im Sinne von ganz werden erfahren und inneren Frieden erleben.

Eine Einladung von Seele zu Seele – auf eine wundervolle Reise zu dir selbst.

Ein Farbenspiel an verschiedenen Möglichkeiten steht dir zur Verfügung, wie du es genau in dieser Farbpalette sonst nirgends finden wirst. Ob Coaching Techniken, psychologische Beratung, Mindset Arbeit, Spiegelgesetz, Theta Healing, Energiearbeit, Meditationen, Atemübungen, Körperübungen – was immer dein inneres Licht zum Strahlen bringt.

Das Zusammenspiel von Körper, Geist und der seelischen Ebene schenken eine besonders tiefgreifende Wirkung.

Als Herzbonus bekommst du von mir nach dem Coaching kostenlos eine persönliche Meditation für dich, welche mir für dich durchgesagt wird und nur dir zur Verfügung steht. Mit dieser Meditation kannst du weiter an deinen Themen arbeiten.

Strahle und sei ganz du selbst, mit allem was dich ausmacht. Erhöhe deine Energie in der Liebe und lass wieder Fülle in dein Leben fließen.

Ich bin gerne für dich da, wenn du das möchtest.

Deine Investition in dein bestes Leben

Du bekommst pro Coaching Einheit:

Kosten: 198 Euro

Allgemeine Informationen zu meinen Leistungen

Meine Angebote ersetzen keine ärztliche Behandlung oder Therapien. Ich stelle auch keine Diagnosen. Meine Arbeit dient dazu, den Energiehaushalt zu harmonisieren, alte Muster aufzulösen und durch neue positive Programme zu ersetzen.

Es kann das allgemeine Wohlbefinden gesteigert werden und die Selbstheilungskräfte gestärkt werden, aber ist ist keine Ersatz für einen Arztbesuch.

Der Begriff Heilung oder Healing bedeutet immer nur einen Ausgleich und die Aktivierung des eigenen Energiehaushalts, um wieder das ganze eigene Potenzial zu leben.