Ein herzliches Hallo!

Möchtest du dein Herz heilen und deine Beziehungen? Dich selbst so annehmen und lieben wie du bist und mit allem was du bist?

Hast du genug davon, dich ständig als Opfer deiner Lebensumstände zu fühlen und willst du endlich nachhaltig die alten hinderlichen Programme auflösen?

Willst du spirituell wachsen und dich selbst noch besser kennenlernen?

Du wünscht dir voller inneren Frieden, Energie und Leichtigkeit dein Leben auszukosten? 

Ich kann dir klar sagen „Das ist alles möglich!“

Dazu möchte ich dir gerne meine eigene Geschichte erzählen.

Meine Geschichte für DICH

Ich habe 2010 begonnen mich immer mehr mit meinem Leben und mir selbst zu befassen. Der Grund war, dass ich meine äußeren Lebensumstände auf jeden Fall verändern wollte. Ich hatte auch schon lange das Gefühl, das kann nicht alles sein und war auf der Suche. Es muss doch noch etwas anderes geben, davon war ich überzeugt.

,Im Laufe der Zeit absolvierte ich viele Ausbildungen, die mich immer wieder ein Stück weiter zu mir selbst führten und zur wahren Kraft in meinem Inneren. In meiner Freizeit gab es nur mehr Seminare, Literatur, Vorträge und anderes zu Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung auf allen Ebenen.

Ich war bereit, mir alles was ich in meinem Leben hatte, nach und nach ehrlich anzusehen, meine inneren negativen Überzeugungen, meine Zweifel und meine Ängste, die es ja letztlich auslösen.

Bewusstheit und ganzheitliche Heilung

Das Schöne daran war, ich durfte mehr und mehr ganzheitliche Heilung erfahren und wunderbare Bewusstseinsmomente erleben. 

Auch durch schwere Zeiten hindurchgehen,  mit dem Wissen, es dient meiner Entwicklung und dass jeder Mensch seinen eigenen einzigartigen Seelenweg hat. Ruhe und Frieden erfahren, da wir alle – DU und ich – in ein großes Ganzes eingebettet sind, können wir in uns selbst und in das Leben vertrauen. Wir sind geführt, wenn wir uns wieder mit unserer Quelle verbinden.

Ich wünsche mIr, dass möglichst viele Menschen den Weg der Bewusstheit und der Heilung gehen. Es macht unsere Welt zu einem wunderbaren und friedlichen Ort.

Meine Seelenaufgabe

Aus voller Überzeugung durch meine eigenen Erfahrungen begleite ich Menschen, indem ich je nach den Bedürfnissen des Einzelnen eine Kombination anwende, bestehend aus meinem Wissen in den Bereichen Yoga, Meditation, Mental- und Bewusstseinstraining, psychologischer Beratung, Theta Healing und allem was bei mir selbst oder anderen Menschen bereits zu einer wesentlichen Verbesserung der Lebensumstände geführt hat.

Intuitiv spüre ich, wo mein Gegenüber gerade steht und kann genau dort abholen, ergänzt durch mein Wissen sowie das eigene Erleben und meine Lebenserfahrung. Daraus entsteht eine sehr individuelle und einfühlsame Begleitung. 

Durch meine Arbeit mit anderen Menschen habe ich sehr viele schöne Erlebnisse und Rückmeldungen. Es bestärkt mich und ich habe die Klarheit auf dem richtigen Weg zu sein und lebe aus ganzem Herzen meine Seelenaufgabe. 

Ich lerne laufend dazu, in jedem Augenblick. Gerade das ist spannend und einzigartig für mich. Es ist die Schönheit des Lebens.

Herzlichst und Namasté

Deine Elisabeth

Meine Ausbildungen für DICH

Bewusstseinsarbeit, Coaching

Yoga, Entspannung

Willst du mit mir zu einem erfüllten Leben reisen?

Ich hole dich dort ab, wo du jetzt gerade bist und berate dich in Verbindung mit der höchsten Quelle, einfühlsam und liebevoll. Das bekomme ich oft als Rückmeldung und bin sehr dankbar dafür.

Meine Arbeit entsteht aus der Liebe heraus und ich höre immer wieder, dass es spürbar ist.

Ganzheitliche Veränderung, die dein gesamtes Sein erfasst, schenkt auch dir ein glückliches erfülltes Leben. Es darf leicht sein!